Am 23.August 2020 fand unser 3. Mutter-Blutbuchenfest statt. Dank an Alle die da waren, sich an die Corona Regeln gehalten und mitgeholfen haben.
50 Gäste konnte unser Verein begrüßen. Unter Ihnen waren die Vizepräsidentin des Thüringer Landtages Frau Dorothea Marx (SPD), unsere Landrätin Frau Antje Hochwind-Schneider – Mitglied in unserem Verein und der Landtagsabgeordnete der CDU Herr Stefan Schard. Weiterhin durften wir Gäste aus der Schweiz begrüßen – diese Kontakte werden wir in Zukunft pflegen und intensivieren.
Einen besonderen Dank gilt den 2 Damen die uns an dem Morgen musikalisch begleiteten. Herzlichen Dank dafür.

In einem kleinen Programm stellte unser Vorsitzender Dr. Scherzberg die Geschichte der Blutbuche vor, resümierte über abgeschlossene und zukünftige Vorhaben im Verein.

Der Vorstand verweist auf die nächsten Vorstandssitzungen im September und Oktober. Hier sind alle Mitglieder auf das Herzlichste eingeladen und werden gebeten sehr aktiv die Arbeit des Vereines mitzugestalten.

Der Vorstand