Ein Jahr nach der offiziellen Eröffnung (24.08.2018) unseres Mutterblutbuchen-Standortes trafen sich Mitglieder, Hoheiten aus der Region, Gäste, Politiker und Unterstützer unseres Vereines am Ort der Mutterblutbuche.
Wir konnten Vertreter aus der regionalen Kommunal -, sowie auch von der Landespolitik begrüßen. Sie gaben unserem Verein Wort wörtlich Rückenwind noch aktiver zu werden und sich in das Themenfeld noch mehr einzumischen. Unsere Maßnahmen trafen genau ins Schwarze. Aktiv unsere Heimatregion mit zu gestalten, wird weiterhin in unserem Fokus stehen.

Bei klasse Wetter und klassischer Musik veranstalteten wir wieder ein gut besuchtes Event, welches gern angenommen wird und zur touristischen Belebung beiträgt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen und Mitwirkenden, die zum Gelingen beigetragen haben.