Am Sonntag, den 20.08.23, luden wir zum 6. Mutter-Blutbuchen-Fest ein. Dank unserer Gäste, war es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung! So hatten wir die Ehre, dass dieses Jahr Stefan Schard die Festrede hielt. Des Weiteren besuchte uns die Landrätin Frau Antje Hochwind-Schneider und Mitglieder des Hainleite Wanderklubˋs aus Sondershausen. Neben ein paar Worten unseres Vorsitzenden Peter Morich, berichtete auch Uwe Lumm über den Besuch des Vereins bei Vereinspartnern in der Schweiz. Natürlich war auch unsere Blutbuchenkönigin Yvonne I. anwesend und erzählte von ihren Hoheitsbesuchen im letzten Jahr. Musikalisch umrahmt wurde das Matinee von Nele und Jonas aus der Musikschule Sondershausen. Das Highlight des Festes war der Besuch von Falkner Detlef mit seinem amerikanischen Wüstenbussard Odin und seinem Frettchen.

Vielen Dank an alle Gäste und Mitglieder des Vereins für dieses erfolgreiche Fest!