In der gestrigen Vorstandssitzung unseres Vereines wurde das Ergebnis der Verhandlungen in der Regierungskoalition über die Flächenstilllegung am Possen besprochen und bewertet.

Hierzu folgt noch ein separater Beitrag von uns.

Soviel nur vorneweg – ein Aufhören gibt es nicht. Wir werden uns weiterhin um den Erhalt des Kulturwaldes am Possen und in der Hainleite kümmern. Das ist versprochen!!!!

Als Info an unsere Mitglieder und Sympathisanten:

Am Mittwoch den 11.Januar 2018 wird uns Herr Prof. Dr. Christian Ammer die Ehre eines Fachvortrages geben.

Wir halten weiterhin an unserer Strategie fest – wichtige Fachinformationen rund um den Wald der Bevölkerung zu geben und Wissenschaftler nach Sondershausen zu holen

Weiterhin wollen wir durch ehrenamtliche Arbeitseinsätze durch unsere Mitglieder und Mitstreiter in der Bevölkerung wichtige Landschaften pflegen, fördern und ggfl. erneuern.

 

Aber das Wichtigste zum Schluss: Ab 01.01.2018 sind wir als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

 

Der Vorstand