Am 24.5.2022 hielten wir die MVV 2022 ab. Gekommen waren 15 Mitglieder.

Der Vorstand legte Rechenschaft ab und gab Ausblick für die Zukunft im Kulturwaldverein.

Die wichtigsten Ergebnisse kurz und knapp:

  1. Der Vorstand wurde nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und des Schatzmeisters für den abgelaufenen Zeitraum entlastet!
  2. Die Beschlüsse zur Satzungsänderung und zur neuen Beitragsordnung wurden durch die anwesenden Mitglieder angenommen und bestätigt!
  3. Termine für 2022 bekanntgegeben!
  4. Nachfolgerin unserer 1.Blutbuchen-Königin war mit bei der MVV!
  5. Neue Schriftführerin konnte noch nicht gewählt werden, da bisher sich keine Person dafür bereit erklärt hat!

 

Das Protokoll kann sich jedes Mitglied bei Anfrage an Vorstand zusenden lassen.

 

Der Vorstand