Zum Südharzer Waldtag am 11.09.2021 waren wir von unserem befreundeten Verein ” Unser Wald” aus Sachsen-Anhalt eingeladen.

Mit 8 Mann Besatzung folgten wir der Einladung und bauten einen Infostand im Wald auf.  Unsere Hoheit Blutbuchen-Königin Jennifer I war fleißig unterwegs und stellte und präsentierte unseren Verein würdig bei den vielen Besuchern und Infoständen vor. Vielen Dank für das große Engagement Jenny!!!

Der Vereinsvorsitzende Peter Morich und unsere Königin übergaben 2 Blutbuchen-Sämlinge aus dem Possenwald zur Krönung der Waldkönigin Theresa I und der Elsbeer-Königin. Über 4000 Besucher strömten bei guten Wetterbedingungen zum Veranstaltungsort. Der Besuch sollte sich lohnen.

Wir danken unserem Partner-Verein für die Einladung und hoffen das wir eine Gegen-Einladung in der Zukunft machen dürfen.

Danke an unser Vorort-Team, die Zeit hatten an der Verwirklichung unserer Vereinsziele mitzuarbeiten und den Verein über die Grenzen des Landkreises zu präsentieren.

 

Der Vorstand

 

 

Bildrechte liegen beim Verein!!!