Am 3. Advent fand wieder erfolgreich die Wanderung zum Weihnachtsmann statt. In Zusammenarbeit mit dem Thüringer Forst organisierten wir eine ereignisreiche Wanderung für Groß und Klein. Die Wanderung begann an der Kastanienallee (Possen). Von dort aus ging es durch den Wald zum Blockhaus. Auf dem Weg konnten Aufgaben zum Wald gelöst und neues Wissen angeeignet werden. Am Ziel erwarteten die Gäste der Weihnachtsmann und unsere Blutbuchenkönigin Yvonne I. . Es wurden um die 100 Kinder begrüßt. Viele gaben ihe Wunschzettel ab und hatte auch ein Lied oder Gedicht für den Weihnachtmann und Yvonne I. parat. Dafür gab es natürlich für jeden eine süße Kleinigkeit. Danach konnte sich am Lagerfeuer mit einem warmen Getränk aufgewärmt werden.

Ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer und zahlreichen Gäste!