Auf Einladung des Vorstandes des Rotary Clubs in Mühlhausen waren wir am 09.11.2021 zu Besuch bei der Mitgliederversammlung im Brauhaus.

Dr. Scherzberg, Peter Morich & Steffen Eisfeld stellten unseren Verein seit Entstehung 2017 vor. Alle Aktionen und Projekte waren zeitmäßig gar nicht vorzustellen. Wir haben gemerkt was wir in 4 Jahren bewegt und umgesetzt haben. Danke an Alle die daran mitgewirkt haben.

Grund des Besuches war, dass unsere Blutbuchen-Königin Jennifer I auf dem Kartoffelfest in Rockensußra aufgefallen ist. Kontakt wurde hergestellt. Gesagt getan. Wir waren da und stellten unseren Verein vor.

Unter dem Thema – Nachhaltigkeit in der Zukunft, wollten die Mitglieder des Rotary Clubs über unsere Aktionen näheres erfahren.

Wir hoffen das wir dem Thema entsprachen und den Rotary Club Mitgliedern unsere Vereinsarbeit näher bringen konnten.

Wir im Vorstand würden uns wünschen, dass aus dem Termin am 09.11.2021 im Brauhaus weitere Aktionen entstehen in der Zukunft. Nachhaltigkeit ist hier Voraussetzung.

 

Danke für die Einladung!

 

Der Vorstand